Arrangement

FÜR JEDE IDEE GIBT ES DEN PASSENDEN SOUND. ES IST ÄHNLICH WIE IN DER KÜCHE. ES GIBT REGELN, ES GIBT ABER AUCH VIEL RAUM FÜR ENTFALTUNG UND KREATIVITÄT. BEIM ARRANGIEREN KOMMEN DIESE 2 SACHEN SEHR NAH ZUSAMMEN!
von POP/ROCK bis RAP/SOUL/RnB

Dieser Bereich ist der gewöhnlichste in meinem Alltag als Musikproduzent. Jeder Song bekommt seinen eigenen Charakter, Farbe, Ausdruck und Dramaturgie. Welche Sounds und Instrumente sind notwendig, damit die Produktion mit dem Text und der Idee eines Songs verschmilzt? Fragt nach!

ORCHESTER

Seit über 10 Jahren komponiere ich Filmmusik. Dabei waren orchestrale Werke immer mein Schwerpunkt. Brauchst du einen Streichersatz für deine Pop Ballade, oder ein fetten Brass Sound für eine Produktion? Oder möchtest du deinen Song für Orchester arrangiert haben?

Beispiele aus meinem Studio:

VOCAL, CHOR

Brauchst du für deinen Chor eine ganz eigene Variante eines Songs? Oder du findest keinen geeigneten Chrorsatz von einem Werk? Dann lass es uns noch doch neu erfinden!