COACHING

EGAL OB IHR ALS BAND AUFTRETET ODER DU EIN SOLOKÜNSTLER BIST…
HIER GIBT ES FÜR JEDEN NÜTZLICHE TIPS!

Bandcoaching

Bei dem Bandcoaching geht es darum, euch als Band im Gesamten zu analysieren und weiterzubringen. Der musikalische Faktor steht dabei im Zentrum. Was sind eure Stärken? In welche Richtung wollt ihr euch Bewegen? Was ist dazu notwendig? Wir werden einzelne Songs im Detail als Band bei euch im Probenraum durchgehen und pushen. Des Weiteren werde ich meine Erfahrungen und Tips zum Thema Marketing, Image, und Musikindustrie weitergeben.

BLOCK 5 h 349,00 EUR*
oder
PRO STUNDE 80,00 EUR*

Analyse & Feedback

Du schickst mir einen Song, ein Instrumentalstück, eine Produktion, irgendein musikalisches Werk von dir zum bewerten. Ich werde mich detailliert damit auseinandersetzen und dir ein individuelles Feedback geben. Du bekommst ein nach verschiedenen Punkten gegliedertes schriftliches Feedback und hast die Möglichkeit telefonisch einzelne Dinge im Detail zu besprechen.

PREIS/ WERK 45,00 EUR*

Songwriting

Hier geht es um deine Songs! Entweder du bringst eigene Ideen und Skizzen mit, oder wir schreiben gemeinsam neu. Wenn du Songs mitbringst, werden wir sie im Detail schleifen und unter verschiedenen Gesichtspunkten durchsprechen. Es gibt verschiedene Techniken und Gedankengänge, die einem beim Songwriting helfen können. Am Ende unserer Session wirst du tolle Songs in der Hand halten, die bereit für die Produktion sind.

DOPPELSTUNDE 80,00 EUR*

*zzgl. 19% MwSt.

FÜR ANFRAGEN BITTE HIER EINTRAGEN!

MUSIKPRODUZENT | Friedhelm Mund