ÜBER MICH

LEIDENSCHAFTLICH
Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit MUSIK, SOUND und TONTECHNIK. Der Anspruch wächst ständig. Nie hat der Eifer nachgelassen. Ich höre Musik immer analytisch und nehme alles auf.
MULTI-INSTRUMENTALIST
Eigentlich möchte ich sagen, ich bin ein lausiger Instrumentalist. Aber zum Glück bin ich meistens in der Unterhaltungsmusik beschäftig. Da ist es doch ganz nützlich wenn man mit Klavier, Drums, Bass und Gitarre soweit zurecht kommt.
ERFAHREN
Seit knapp 10 Jahren bin ich hauptberuflich als Musikproduzent und Komponist für Film / TV und Theater tätig. Vor allem durch das Komponieren für Werbespots habe ich mich mit nahezu jedem Musikstil auseinandersetzen müssen. Was mich auszeichnet ist ein Verständnis für die Vielfalt an Genres. So kann ich jedem Künstler helfen, das Beste aus seiner Idee rauszuholen.
PROFESSIONELL
Ich mag Menschen und mit ihnen zusammenzuarbeiten. Mir kommt es dabei nicht auf meine Verwirklichung an, vielmehr steht die Zufriedenheit des Künstlers und das Kunstwerk an sich im Vordergrund. Jede Produktion beginnt mit einem weißen Blatt und frischen, neuen Gedanken.
—-> Hier geht es zu meiner Filmkomponisten Website