MIXING

STUDIO-PORDUKTION

In meinem Studio mixe ich Produktionen verschiedenster Genre.
Ich arbeite ausschließlich in Stereo 2.1. Dabei ist es mir wichtig, den Song mit seinen Stärken zu unterstützen und vielleicht auch was ungewohntes auszuprobieren um ihm ein Alleinstehungsmerkmal zu verpassen.

LIVE-MIXING

Ihr könnt mich als Live-Mischer zu euren Gigs buchen! Mit analogen und digitalen Pulten komme ich gut zurecht, bereite mich auf das Event vor, kenne die Songs/Werke vorher und gehe mit allem mit, was auf der Bühne passiert.

FILM

Durch meine 10 jährige Tätigkeit in der Filmbranche als Komponist und Sound Designer, habe ich viel Erfahrung mit Filmton sammeln können. Ich mische Werbespots, Kurzfilme, Dokus, oder sonstige kleinformatige Produktionen!

–> Hier geht es zu meiner Filmkomponisten Website